Über uns - Hobelwerk Höper

Im Herzen von Ohrensen verbindet das Hobelwerk & Drechslerei Höper seit Generationen traditionelle Handwerkskunst mit modernster Technologie. Unsere tiefe Leidenschaft für Holz spiegelt sich in jedem Produkt wider, das unsere Werkstatt verlässt. Bei uns treffen Präzision, Qualität und Nachhaltigkeit aufeinander, um Holzprodukte von unvergleichlicher Schönheit und Funktionalität zu schaffen.

Unsere Geschichte

Das Hobelwerk & Drechslerei Höper hat tiefe Wurzeln, die sich über mehrere Jahrhunderte in Ohrensen erstrecken. Was einst als bescheidene Möbeltischlerei begann, hat sich im Laufe der Zeit zu einem renommierten Hobelwerk und einer Drechslerei entwickelt.

Unsere Philosophie

Unsere Leidenschaft für Holz ist das Herzstück dessen, was wir tun. Diese Leidenschaft, kombiniert mit unserem Streben nach Exzellenz, hat uns dazu veranlasst, stets die neuesten Technologien zu integrieren, ohne dabei die traditionellen Handwerkstechniken zu vernachlässigen, die unser Handwerk so einzigartig machen.

Unsere Technologie

In unserer Werkstatt nutzen wir modernste CNC-Maschinen, um präzise und effizient zu arbeiten. Doch Technologie allein reicht nicht aus. Unsere Mitarbeiter bringen ihre handwerkliche Expertise ein, um sicherzustellen, dass jedes Produkt, das unsere Werkstatt verlässt, den höchsten Qualitätsstandards entspricht.

Unser Team

Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steht ein engagiertes Team. Unsere Mitarbeiter sind nicht nur Handwerker, sondern auch Künstler, die ihre Fähigkeiten und ihr Wissen nutzen, um Holz in Kunstwerke zu verwandeln. Ihre Hingabe und ihr Engagement sind der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg.

Nachhaltigkeit

Wir sind uns der Verantwortung bewusst, die mit der Arbeit mit Holz einhergeht. Deshalb setzen wir uns für nachhaltige Praktiken ein und beziehen unser Holz aus kontrolliertem Anbau. Für uns ist es wichtig, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, sondern auch unseren Beitrag zum Schutz unseres Planeten zu leisten.